Weihnachtsgeschenkewanderkiste oder auch einfach #wgwk 2017

Schon letztes Jahr gab es bei Jana von Zum Nähen in den Keller die Weihnachtsgeschenkewanderkiste und ich freue mich sehr, dass es sie dieses Jahr wieder gibt! Da bin ich doch gerne mit dabei! Wer sehen will, was ich letztes Jahr in die Kiste gelegt habe, kann hier nochmal nachschauen. Na mal sehen, vielleicht wird es dieses Jahr der Wäscheklammerbeutel??

So jetzt muss ich aber ab ins Bett denn morgen früh gehts los nach Langenhagen zum Lillestofffestival! Yeah!

 

Habts fein,

 

eure Kerstin

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s